Beim Kreativmarkt in Rohrbach

Am 24. März fand der von der Grundschule in Rohrbach zum ersten Mal organisierte Kreativmarkt statt. Als wir davon erfuhren war für uns sofort klar, dass unsere Möbel dort sehr gut in das Konzept passen würden, und so freuten wir uns sehr, als wir die Möglichkeit bekamen unsere Möbel dort ausstellen und unsere Schülerfirma präsentieren zu können.

 

Mit einer Bank und einem Tisch, sowie unseren frisch produzierten Vinylschüsseln machten wir uns am Nachmittag auf den Weg nach Rohrbach. Dort angekommen packten wir unsere mitgebrachten Möbel aus und richteten unseren kleinen Stand ein. Auf dem Kreativmarkt wurden nur selbst hergestellte handgemachte Produkte verkauft, also genau der richtige Ort für unsere Palettenmöbel. Nachdem die ersten Besucher ankamen, machten wir uns an die Arbeit unsere Produkte vorzustellen.

Beim Probesitzen auf unserer mitgebrachten Bank kamen wir mit den Besuchern ins Gespräch und hatten so die Möglichkeit unsere Schülerfirma und unsere Idee vorzustellen, sowie einige Fragen bezüglich den Möbeln zu beantworten.

Nach einem ereignisreichen Nachmittag, an dem wir viele neue Erfahrungen sammeln durften, machten wir uns abends mit den Möbeln wieder auf den Weg nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.